Wolle Vorrat


Rohstofftrommeln mit Serviettentechnik verschönert
















Eine Sehr Nette Wollladenbesitzerin hat uns auf die Idee Gebracht
Große Bodenvase von IKEA 



Meine Aktuellen Strickteile packe ich zum mitnehmen in eine Knäckebrotbox.
Dort drinn befindet sich auch allerlei Zeugs was man so zum stricken braucht.Stopfnadeln, Taschenrechner, Maschenmarkierer, Maßband, Häkelnadel, Speicherstick mit allen meinen Anleitungen, Kuli, Bleistift, Zopfnadel, Anleitung für die Aktuelle Arbeit, LipBalsam u.s.w........ 
Diese Box begleitet mich fast überall mit hin.....
zur Arbeit...in den Pausen kann man wunderbar stricken....
zum Doktor.... irgendwie muß man ja die Wartezeiten überbrücken....




Hier meine Woll Verstecke








Wolle kann man auch sehr schon in einer großen Bambus Schale (IKEA) drapieren.











Heute ist mein Woll Vorrat erweitert worden.
Ich hatte Baumwollgarn bestellt, um mal wieder ein paar Babychucks machen zu können (eine Arbeitskollegin möchte welche für ihre Freundin).




















Ausserdem habe ich mir einen Wollwickler gegönnt. Macht richtig Spaß die Wolle damit aufzuwickeln. Jetzt brauche ich nur noch eine Haspel um meine Wollstränge streßfrei aufwickeln zu können, das Material dafür habe ich schon gekauft, mein schatz muß nur noch zeit haben um das Teil zusammen zu bauen.























Wollhaspel