Handstulpen




fast noch schneller als Socken lassen sich Handstulpen Stricken.








Mikrofaser Wolle














Es ist mal wieder was fertig geworden.
Handstulpen aus Merino Stretch Aloe Vera + Jojoba von www.supergarne.com

Nach dieses Anleitung











Diese Handstulpen habe ich heute an eine Arbeitskollegin verschenkt. Die Anleitung gibt es bei Ravelry.


Von diesen Stulpen habe ich leider vergessen Bilder im fertigen zustand zu machen. Die Anleitung gab es auch bei Ravelry.






Mal wieder was fertig bekommen.....





































Diese Handstulpen habe ich heute fertig bekommen,
Dabei habe ich 2 Anleitungen miteinander verbunden.

Selbst eine Anleitung zu schreiben dauert mit zu lange. vielleicht versuche ich es mal irgendwann.
Dazu muß ich aber erst noch herausfinden wie man optimale Fotos machen kann.
Meine Camera (Canon Power Shot SX200IS) macht leider keine schönen Bilder im Automatik Modus, die Farben der Wolle sieht nie dem Original auch nur ähnlich.


Diese Handstulpen habe ich am Freitag fertig bekommen. Am Samstag fotografiert und verschenkt am mein Tochterkind.
Die Anleitung war mal wieder in englisch, ich gewöhne mich langsam an diese Anleitungen

Die Wolle ist von NKD Mirkofaser in Lila




Es gibt wieder einmal eine neue Anleitung für Handstulpen von mir.
Wie immer ist die Anleitung als Kostenloser-Download bei Ravelry zu haben.
Ich hoffe die neue Besitzerin freut sich darüber und trägt sie mit Freude.